Loading
Das Spiel ist nicht verfügbar
Viel Spaß beim Spielen von Hunderten neuer Spiele
Verstanden
Sie verlassen
Zurückweisen
Neustart

Willkommensbonus

Veroppeln Sie Ihre erste Einzahlung und erhalten Sie 50 Freispiele! Melden Sie sich heute an und machen Sie Ihre erste Einzahlung um an diesem außergewöhnlichen Willkommenspaket teilzunehmen!

Wir geben Ihnen 100% bis zu 300 € + 50 Freispiele auf Ihre erste Einzahlung!
Zahlen Sie erneut ein und wir geben Ihnen weitere 50 Freispiele zur zweiten Einzahlung!

1. Erstellen Sie einen Account
2. Machen Sie Ihre erste Einzahlung und erhalten Sie einen 100% Bonus + 50 Freispiele
3. Genießen Sie Ihren Bonus und Freispiele im Spielautomaten!


Bonusrichtlinien und Nutzungsbedingungen gelten.
Nur neue einzahlende Spieler.
Min. Einzahlung 20 €.
Max. Bonus 300 €.

Das Willkommenspaket beinhaltet 2 Einzahlungsboni wie folgt:
Erste Einzahlung: 100% bis zu 300 € + 50 Freispiele für Finn and the Swirly Spin
*Min. Einzahlung 20 €
Zweite Einzahlung: 50 Freispiele für Finn and the Swirly Spin
*Min. Einzahlung 20 €

Gewinne mit Spins, die eine Einzahlung erfordern, müssen 35x umgesetzt werden.
Boni, die eine Einzahlung erfordern, müssen 35x umgesetzt werden.
Slotjerry.com Willkommensbonus – 100% Bonus auf Ihre erste Einzahlung bis zu 300 €, sofern nicht anders angegeben. Dieser Bonus gilt nur für Einzahlungen von 20 € oder höher! Sie müssen dafür das Geld auf Ihr Slotjerry.com Konto einzahlen und Sie erhalten diesen Bonus sofort!

Beispielsweise:
Zahlen Sie 20 € ein und Sie erhalten 20 € gratis, spielen Sie mit 40 €.
Zahlen Sie 30€ ein und Sie erhalten 30 € gratis, spielen Sie mit 60 €.
Zahlen Sie 50 € ein und Sie erhalten 50€ gratis, spielen Sie mit 100 €.

Die ”Willkommensbonus” Bedingungen:

  • Bonusrichtlinien und Nutzungsbedingungen gelten.
  • Der ”Willkommensbonus” ist auf einen Bonus pro Haushalt begrenzt.
  • Der ”Willkommensbonus” darf nicht in Verbindung mit anderen Boni, Aktionen oder Angeboten verwendet werden.
  • Der ”Willkomensbonus” muss innerhalb von 21 Tagen nach der Gutschrift auf Ihrem Konto bei SlotJerry.com umgesetzt werden. SlotJerry.com behält sich das Recht vor, jederzeit einen Willkommensbonus zu widerrufen, der innerhalb des vorgegebenen Zeitraums nicht genutzt wurde.
  • Bitt beachten Sie, dass Sie im Interesse des fairen Spiels mindestens 35-mal die Summe Ihres Willkommensbonus gewettet haben müssen, bevor Sie Gewinne auszahlen könnnen. Wettanforderungs-Bedingungen gelten.

Beispielsweise:
Zahlen Sie 10 € ein, erhalten Sie 10 € gratis, wetten Sie 350 € um auszuzahlen.
Zahlen Sie 30 € ein, erhalten Sie 30 € gratis, wetten Sie 1050 € um auszuzahlen.
Zahlen Sie 50 € ein, erhalten Sie 50 € gratis, wetten Sie 1750 € um auszuzahlen.

o Sofern von SlotJerry.com nicht anders angegeben, ist der Bonus ohne Einzahlung nur für neue Spieler verfügbar (Spieler, die diesen Bonus noch nicht erhalten haben). Unser Willkommensbonus ist automatisch. Es gibt jedoch verschiedene Gründe dafür, ihn nicht zu erhalten, und Sie müssen ihn möglicherweise persönlich anfordern. Wenn Sie nach einer genehmigten Einzahlung Ihren automatischen Willkommensbonus nicht erhalten haben, wenden Sie sich bitte an unser Support-Team. Die kann online während des Spiels geschehen (klicken Sie auf den ”Online-Support”-Button) oder per E-Mail an support@SlotJerry.com. Denken Sie daran, Ihren Benutzernamen anzugeben.

Freispiele Bonus:

  • Bonusrichtlinien und Nutzungsbedingungen gelten.
  • Alle Freispiele, die dem Konto eines Spielers gutgeschrieben werden, müssen innerhalb eines Tages ab dem Tag, an dem das Angebot gewährt wurde, verwendet werden. Nicht verwendete Freispiele werden
  • Freispiele gelten als Bonus und müssen eingesetzt werden, bevor Gewinne ausbezahlt werden können. Der Freispielbonus wird als Gesamtwert der Gewinne berechnet, die durch die Nutzung der Freispiele erhalten werden. Der Gesamtwert dieser Gutschrift unterliegt den unten aufgeführten Wettanforderungen.
  • Alle Boni für Freispiele unterliegen den hier beschriebenen Standard-Bonusrichtlinien.
  • Spieler, die eine Einzahlung tätigen, um Freispiele im Rahmen eines Einzahlungsangebots zu erhalten, MÜSSEN Ihren Einzahlungsbetrag vor der Auszahlung einsetzen. Spieler, die Ihre Einzahlung ohne Einsatz zurückziehen, verlieren die aus der Einzahlung verdienten Freispiele oder, wenn sie verwendet werden, die aus den Freispielen erzielten Gewinne.
  • Die oben genannten Bedingungen gelten auch für 20 Freispiele auf Ihre erste Einzahlung. Weitere Informationen finden Sie auf unserer FAQ-Seite.

Slotjerry.com behält sich das Recht vor, jedes Angebot jederzeit und aus irgendeinem Grund zu ändern oder zu stornieren.

Einzahlungen können zurückgezogen werden, bevor die Umsatzbedingungen eines Spieler erfüllt wurden. In diesem Fall werden jedoch alle Boni und Gewinne aus dem Spielerkonto entfernt. Die Spieler müssen sich an den Support wenden, um Ihre Einzahlung zurückzuziehen.
Wetten auf verschiedene Spiele tragen unterschiedlich zur Einhaltung der Wettanforderungen bei.

Wetten, Bonusbedingung.
Gewinne, die durch den kostenlosen Bonus (ohne Einzahlung) oder Freispiele erzielt werden, können 100 € nicht übersteigen. Alle Gewinne, die mit dem kostenlosen Bonus oder Freispielen, die das Maximum von 100 € übersteigen, getätigt werden, gelten als null und werden nicht als Gewinne erfasst. Nur der maximale Gewinn von 100 € kann vom Spieler gemäß den Bedingungen in der Bonus-Politik abgezogen werden.

Wenn eine Wette das Wettsystem missbraucht – unabhängig davon, auf welches Spiel sie gelegt wurde – zählt sie nicht zu den Wettanforderungen eines Spielers. Wenn der Spieler Einzelwetten platzier hat, die mindestens 3 € oder 0,50 € pro Gewinnlinie betragen, oder 15% des Bonusbetrags, bevor die Umsatzbedingungen für den Bonus erfüllt sind, behalten wir uns das Recht vor, den Betrag, der die ursprüngliche Einzahlung des Spielers übersteigt, des Spielers Auszahlung zu enthalten. Zusätzlich, wenn ein Spieler mit Skrill oder Neteller eingezahlt und einzelne Wetten mit mind. 2,50 € des Bonusbetrags getätigt hat bevor die Wettanforderungen für den Bonus erfüllt sind, behalten wir uns das Recht vor, den Betrag, der die usprüngliche Einzahlung des Spielers übersteigt, des Spielers Auszahlung zu enthalten. Wenn der Spiele Wetten auf eines der Spiele platziert hat, die 0% zur Umsatzbedinung beitragen, bevor die Umsatzbedingungen für den Bonus erfüllt sind, behalten wir uns das Recht vor, den Betrag, der die ursprüngliche Einzahlung des Spielers übersteigt, des Spielers Asuzahlung zu enthalten.


Wird geladen
Einzahlen
Bist du sicher?
SPIEL VERLASSEN
×
Einzahlen
Sie spielen zurzeit mit verfugbarem Bonusguthaben. Dies ist gema? den akzeptierten Bonusrichtlinien. Bitte wenden Sie sich fur weitere Infos an den Link zu diesen Richtlinien.
20221122.17

Loading

Welcome Bonus

Double your first deposit and get 50 Freespins! Sign up today and make your first deposit to take part in our outstanding welcome package!

We’ll give you 100% up to €300 + 50 Freespins on your first deposit!
Deposit again and we’ll give you another 50 Freespins on your second deposit!

1. Create an account
2. Make your first deposit and get 100% bonus up to €300 + 50 Freespins
3. Enjoy your Bonus and Freespins in the Casino!

TERMS OF SERVICE / END USER LICENSE AGREEMENT

Bonus Policy and Terms of Service apply.

New depositing players only.

Min. Deposit €20.

Max. Bonus €300.

Welcome package includes 2 deposit bonuses as follows:

First Deposit: 100% up to €300 + 50 Freespins on Finn and the Swirly Spin

*Min. Deposit €20

Second Deposit: 50 Freespins Finn and the Swirly Spin

*Min. Deposit €20

Winnings won with spins that require deposit, have to be wagered 35x.

Bonuses that require deposit, have to be wagered 35x.

SlotJerry.com Welcome Bonus – 100% bonus on your first deposit up to €300 unless otherwise stated. This bonus only applies for deposits of €20 or higher! All you need to do is just deposit the money in your SlotJerry.com account and you will receive this bonus instantly!

For example:

Deposit €20 get €20 free, play with €40.

Deposit €30 get €30 free, play with €60.

Deposit €50 get €50 free, play with €100.

 

The “Welcome bonus” terms & conditions:

  • Bonus Policy and Terms of Service apply.
  • The “Welcome bonus” is limited to one bonus per household.
  • The “Welcome bonus” may not be used in conjunction with any other bonus, promotion or offer.
  • The “Welcome bonus” must be wagered at SlotJerry.com within 21 days of being credited to your account. SlotJerry.com reserves the right, at any time, to revoke any welcome bonus not used within the allotted time period.
  • Please note that in the interests of fair gaming, we require you to have wagered a minimum of 35 times the sum of your welcome bonus before cashing out any winnings. Wagering requirements T&Cs apply.

For example:

Deposit €10 get €10 free, wager is €350 to cash out.

Deposit €30 get €30 free, wager is €1,050 to cash out.

Deposit €50 get €50 free, wager is €1,750 to cash out.

  • Unless stated otherwise by SlotJerry.com, the non-deposit bonus is available to new players only (players who have not received this bonus before).

Our welcome bonus is automatic. However, there are various reasons for not receiving it and you may need to personally request it. If you have not received your automatic welcome bonus after making an approved deposit, please contact our support team. This can be done online while you are playing (click the “online support” button), or by emailing support@SlotJerry.com. Just remember to state your username.

 

Free Games bonus:

      • Bonus Policy and Terms of Service apply.
      • All free games credited to a player’s account must be used within 1 day from when the offer was granted. Unused free games will be removed from the account thereafter.
      • Free games are considered as a bonus and must be wagered before any winnings can be cashed out. The free games bonus is calculated as the total value of the winnings received through the use of the free games. The total value of such credit shall be subject to the wagering requirements set out below.
      • Any and all free games bonus(es) shall be subject to the standard bonus policy detailed hereby.
      • Players, who initiate a deposit in order to receive free games as part of a deposit offer, MUST wager their deposit amount before initiating a withdrawal. Players who withdraw their deposit without wagering will lose the free games earned from the deposit or if used, any winnings earned from the free games.
      • The above terms also apply to 20 FREE games ON YOUR FIRST DEPOSIT. For more details, please see our FAQ page.

SlotJerry.com reserves the rights to change or cancel any offer at any time and for any reason.

Deposits may be withdrawn before a player’s wagering requirements have been fulfilled. However, if this occurs, all bonuses and winnings will be voided/removed from the player’s account. Players must contact support in order to withdraw their deposit.

Bets on different games contribute differently to the compliance of the wagering requirements.

 

Wagering, Bonus Policy.

Winnings received through the use of the free bonus (no deposit) or free spins shall not exceed €100. Any winnings which shall be made with the free bonus or free spins which exceeds the €100 maximum, shall be considered as nil, and shall not be recorded as winnings. Only the maximum winnings of €100 can be withdrawn by the Player subject to the terms specified in the Bonus Policy.

When a bet abuses the betting system – regardless of which game it was placed on – it will not count towards a player’s wagering requirements. If the player placed single bets equal to or greater than €4 or €0.50 per line, or 15 percent of the bonus amount before the wagering requirements for the bonus have been met, we reserve the right to withhold any amount in excess of the player’s original deposit from a player’s withdrawal. In addition, if a player deposited with Skrill or Neteller and placed single bets equal to or greater than €2.50 of the bonus amount before the wagering requirements for the bonus have been met, we reserve the right to withhold any amount in excess of the player’s original deposit from a player’s withdrawal. If the player placed bets on any of the games which contribute 0% to the wagering requirement before the wagering requirements for the bonus have been met, we reserve the right to withhold any amount in excess of a player’s original deposit from a player’s withdrawal.

 


CHAT
WITH US